Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• NRW Ranking Battles Season 1

saizou0 - - General Discussion

Beitrag

Zitat von Kreuzfeldt Jakob: „du könntest schon wieso solltest du nicht können? :P“ Wohne leider in der Schweiz... ^-^'' Wäre wahrscheinlich ein wenig weit für nur ein paar Stunden.

Beitrag

Zitat von Kreuzfeldt Jakob: „naja hauptsache es hat spaß gemacht! :D“ Hehe...verstehe. Zu schade das ich nicht mitmachen kann, so wie ihr davon redet klingt es wirklich nur nach Spass!

Beitrag

Zitat: „so bin seit etwa 10 min zu hause, war ne sehr coole session :good: bin auf jeden fall die nächsten male dabei. bin ma gespannt auf die matchvideos “ Hast du auch gewonnen?

• Random Clips/Bilder/etc

saizou0 - - Offtopic

Beitrag

....xDDDD....lol der Text ist wirklich gut, von wo hast du denn den her? Nein ernsthaft ich fand ihn wirklich gut.

• HFS 2 moding

saizou0 - - Hardware & Technik

Beitrag

Von mir aus muss es nicht einmal ein HFS 2 Bauplan sein, sondern einfach ein Plan wo mein die einzelne Arbeitsschritte gut sieht und weiss wie man das machen müsste.

• Welche Nationalität habt ihr?

saizou0 - - Offtopic

Beitrag

Bin ein Chines.

• HFS 2 moding

Beitrag

Zitat von subarashii: „Eine detailierte deutsche Mod-Anleitung für Horisticks habe ich schon fast fertig. Sie kommt allerdings erst online wenn die Seite fertig ist. Die arcademonk variante ist übrigens nicht zu empfehlen. Damit macht man sich nur unnötig das Gehäuse kaputt.“ Ah verstehe...Danke vielmals für diese Information. Und echt? Du hast eine Mod-Anleitung auf deutsch geschrieben? Ich wäre dir so dankbar wenn ich sie bekommen könnte. Ich bräuchte die unbedingt, es wäre mein erstes Mal wo …

• HFS 2 moding

Beitrag

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe bereits scho eine Frage. Ich habe neulich einen HFS 2 gekauft und bin irgendwie mit den Buttons und dem Stick nicht zu frieden. Deshalb habe ich nach alternativen gesucht und bin auf Sanwa und Seimetsu-Buttons gekommen. Meine Frage ist eigentlich nur, ob ihr ein Tutorail oder so etwas habt für das Moden von einem HFS 2, sprich moden von Buttons und dem Stick. Ich habe bereits im Forum nachgeschaut aber ich habe nichts spezifisches für den HFS 2 gefunden.…